alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Henry"

Datum: 20.08.2019 | Aufrufe: 30
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Henry
Farbe:
beige
Wurftag:
01.07.2015
Preis:
350 €
Ort:
15907 Lübben (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Franziska Barthel
Telefon:
0173 7203851
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Henry
Alter: ca. 4,1 Jahre
Größe: ca. 50 cm
Charakter: lieb, freundlich, zurückhaltend

Henry wurde in einem katastrophalen Zustand gefunden. Sein Fell war völlig verfilzt. Unseren Tierschützern blieb nichts anderes übrig, als ihm sein Fell abzuschneiden – durchkämmen konnte man leider nichts mehr. Nachgewachsen ist es nun mittlerweile wieder und man kann sehen wie wunderhübsch dieser Rüde ist.

Henry leidet im Tierheim. Er ist etwas schüchtern und aufgeregt, wenn man sich zu ihm setzt. Er wünscht sich Menschen, die sich Zeit für ihn nehmen und ihn in Ruhe ankommen lassen. Er versteht sich mit Artgenossen, hat aber auch nichts gegen einen Einzelplatz einzuwenden.

Henry ist ein wunderhübscher Rüde mit viel Potenzial ein treuer Wegbegleiter zu werden.
Wer möchte ihm ein Zuhause schenken?

Henry ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€

alle Mischlingshunde ab 6 Monate