alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Billys - Notfellchen"

Datum: 31.10.2019 | Aufrufe: 40
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Billys - Notfellchen
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca Januar 2015
Rasse: Setter-Mischling (ca. 55 cm)
Billys ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Billys wurde im Januar 2019 am See von Plastiras gefunden, er saß dort alleine mitten im Schnee... um ihn herum nur Kälte und Frost. Zuvor hatte ein schwerer Ast Schnee auf ihn abgeworfen, Billys hatte nicht mal mehr Kraft ihn von seinem Kopf abzuschütteln. Verlassen und ängstlich saß er da, und trotz dem einige wenige Menschen an ihm vorbeiliefen, kümmerte sich absolut niemand :-( Nachdem Elias ihn mitgenommen hatte, wurde er sofort dem Tierarzt vorgestellt: Er war stark unterkühlt und abgemagert - leider wurde er dort auch positiv auf Leishmanien getestet. Doch mit viel Liebe, Futter und Therapien ist aus ihm heute wieder ein bildschöner und glücklicher Rüde geworden!

Billys ist ein ganz freundlicher und liebevoller Schatz, er liebt es zu spielen und genießt sich, und die Welt um ihn herum. Mit den anderen Hunden im Shelter versteht er sich prima, und freut sich ebenso über jeglichen menschlichen Kontakt. Er ist sensibel und entsprechend anhänglich, und demnach nicht nur für Setter-Freunde ein absoluter (Gold)Schatz! Entsprechend seiner Rasse ist natürlich mit Jagdtrieb zu rechnen, ein eingezäunter Garten wäre daher schön - ist aber kein Muss :-) Wir hoffen sehr, dass Billys -trotz seiner Diagnose- ein liebevolles und warmes Zuhause findet, in welchem er nie wieder frieren muss oder alleine gelassen wird.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate