alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bernado"

aktualisiert: 27.10.2020 | Datum: 11.10.2020 | Aufrufe: 1346
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bernado
Farbe:
hellbraun schwarz
Wurftag:
01.08.2017
Preis:
330 €
Ort:
83250 Marquartstein (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
08742 9672299 od. 0176 22729174
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Eeeeendlich. Bernardo hat es geschafft und zieht in Kürze in unsere Pflegefamilie in 83250 Marquartstein

Bernardo ist inzwischen 3 Jahre ... (gechipt, geimpft, kastriert)
Er kam als Welpe im Tierhaus an, dann gab es Interessenten für die wir ihn länger reserviert haben - da der Platzbesuch wirklich klasse war - und wir an die Menschen glauben...
Leider haben sie sich nie wieder gemeldet , und haben Bernardo seit Monaten die Chance genommen schon längst in ein eigenes Zuhause ziehen zu dürfen.
Wir haben ihn im Tierhaus beobachtet wie er, der keiner Fliege was zuleide tut, immer mehr ins Abseits im Rudel gerät, da zwei Rüden ihn ständig mobben. Das hat uns unendlich traurig gemacht.
Der große, wuschelige Kerl braucht endlich seinen Platz!

Name: Bernardo
Geschlecht: Rüde
Geboren: August 2017
Größe: 60 cm
Katzenverträglich: unbekannt

Dieser Riesenwuschel ist Bernardo! Seine Mama hat ihn im August letzten Jahres im Tierhaus zur Welt gebracht. Was selten passiert, sie hat inzwischen ihr Zuhause gefunden, aber Bernardo wartet immer noch.

Bernardo ist ein großes Riesenbaby, und Menschen, die ihm ein Zuhause geben, sollten hundeerfahren sein und ihm Regeln beibringen. Ebenso muss er ausgelastet werden, körperlich und auch geistig braucht er einen "Job" - dann sind wir sicher, dass das Mensch- Hund Gespann gut klappen kann.

Bernardo ist kein Hund für die Wohnung und Innenstadt - er sucht Menschen die ländlich leben, Zeit und Geduld haben sich mit ihm zu beschäftigen und ihn an neue Dinge heranzuführen und ihm auch mal verzeihen, wenn "der Gaul" mit ihm durchgeht.

Spielen mit anderen Hunden findet Bernardo übrigens Klasse, und an der Leine kann er auch schon recht gut laufen.

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV hoffen auch er findet bald seine Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen!

alle Mischlingshunde ab 6 Monate