alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Sam -aus Tierschutz-"

Datum: 19.08.2019 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sam -aus Tierschutz-
Farbe:
braun
Wurftag:
01.08.2018
Preis:
300 €
Straße:
Sperberweg
Ort:
14979 Großbeeren (D - Brandenburg)
Kontakt:
Beatrice Wieschendorf
Telefon:
0179 5036717
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Sam
Alter: 1 Jahr
Größe: ca. 48cm
Charakter: super lieb, herzlich, versteht sich mit jedem super

Sam wurde von unseren Tierschützern entdeckt, als sie gerade auf dem Weg ins Asyl waren. Mittlerweile halten sie jeden Tag die Augen offen, da es fast täglich passiert, dass eine Fellnase frisch dort ausgesetzt wird, um von ihnen gefunden zu werden. In dem Video seht ihr, wo und wie sie ihn gefunden haben.

Nun ist er bereits ein paar Wochen im Asyl und versteht sich super mit seinen Hundekumpels vor Ort. Wenn die sich die Tierschützer vor Ort ihm nähern, sieht man ihm sofort die Freude an. Er lächelt sie richtiggehend an und ist voller Vorfreude, da er weiß, dass er nun entweder Futter erhält oder sich über Streicheleinheiten freuen darf.

Sam kann auch schon super an der Leine gehen und würde sich sehr über seine eigenen Menschen freuen, die ihm tagtäglich die Liebe und Aufmerksamkeit schenken, die so ein hübscher Hundemann verdient hat.

Wenn euch Sam gefällt, dann besucht uns auf https://www.hands4animals.de/gallery/sam-3/
Dort findet ihr auch unser Kontaktformular.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate