alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Iona"

Datum: 19.08.2019 | Aufrufe: 1
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Iona
Farbe:
creme
Wurftag:
15.02.2019
Preis:
390 €
Ort:
38274 Groß Elbe (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Iona ist eine langbeinige tolle Mischlingshündin die Mitte Februar 2019 geboren wurde. Wenn Iona mal ausgewachsen ist wird sie sicher eine Schulterhöhe von ungefähr 60cm erreichen. Iona wurde nachts im Aussenzwinger des Tierheims in Portugal ausgesetzt und braucht jetzt dringend nochmal eine Familie.

Iona ist eine sehr freundliche Hündin. Mit Menschen hat die junge Hündin überhaupt keine Probleme. Iona hat ein sehr angenehmes Wesen, nicht aufdringlich und anfangs eher etwas zurückhaltend. Sie stürmt nicht gleich auf jeden zu, freut sich aber dann sehr wenn man mit ihr kuschelt und sich mit ihr beschäftigt. Hier im Tierheim passiert das leider viel zu selten. Iona kommt mit den anderen Hunden im Tierheim gut zurecht, wilde und aufdringliche Hunde machen ihr jedoch erstmal Angst. Sie muss sich jetzt auch erstmal an den Tierheimalltag gewöhnen. Über einen Hundekumpel in ihrer neuen Familie würde sich die junge Hündin sehr freuen. Dann hätte sie auch immer jemanden zum spielen. Iona könnte in eine Familie mit grösseren Kindern umziehen und an Katzen kann sie sich auch noch gewöhnen. Wir wünschen uns für Iona ein Zuhause in ländlicher Umgebung wo sie später ihre Spaziergänge ohne Leine unternehmen darf. Ein Garten wäre natürlich auch toll.

Wir suchen Menschen die viel Zeit haben für Iona und dem Hundekind noch alles beibringen was es für sein späteres Leben noch braucht. Iona muss noch lernen alleine zu bleiben, ordentlich an der Leine zu laufen, im Auto mitzufahren uvm. Wenn Iona ihre Chance bekommt reist sie vollständig geimpft, gechipt und mit ihrem EU-Heimtierausweis in ein neues Leben. Ggf. wird die Hündin vor der Abreise noch kastriert wenn sie noch eine Weile im Tierheim warten muss.

IONA REIST BALD AUF EINE PFLEGESTELLE NACH 38274 GROß ELBE!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate