alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Scamp"

Datum: 19.08.2019 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Scamp
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
15.10.2016
Preis:
390 €
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Scamp ist ein ganz süsser kleiner Mischlingsrüde der ca. 2016 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 30cm. Im Moment lebt der kleine Rüde noch in Portugal auf einer Pflegestelle, nachdem er von seinen ehemaligen Menschen einfach nachts vor dem Tierheim entsorgt wurde. Jetzt braucht Scamp nochmal ein eigenes Zuhause.

Scamp ist super lieb und total verschmust. Er liebt menschliche Gesellschaft sehr und würde am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß sitzen und sich schmusen lassen. Scamp wäre ein toller Familienhund mit grösseren Kindern, und da er sich auf seiner Pflegestelle auch mit allen anderen Hunden versteht würde sich der kleine Scamp auch über einen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause sehr freuen. Dann hätte er immer jemanden zum spielen. Auch könnte sich Scamp sicher noch an Katzen gewöhnen. Er ist einfach ein unkomplizierter kleiner Hund der mit niemandem ein Problem hat. Scamp ist bereits stubenrein und kann auch mit den anderen Hunden mal alleine bleiben. Wir wünschen uns für Scamp ein Zuhause in ländlicher Umgebung wo er nach einer Eingewöhnungszeit auf seinen Spaziergängen frei laufen darf. Ein Garten zum relaxen wäre natürlich auch toll.

Wir hoffen das Scamp nochmal Menschen findet die viel Zeit für ihn haben und er noch viel erleben darf. Wenn er seine Reise in ein neues Leben antreten darf ist er kastriert, vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Auch wird er vor seiner Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate