alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Elo"

Datum: 20.10.2019 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Elo
Farbe:
grau/schwarz/weiss/braun
Wurftag:
15.05.2018
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Elo (Schulterhöhe ca. 50 cm) wurde zusammen mit seinem Kumpel Kayla an unserem Zaun angebunden. Lustigerweise haben wir die Übeltäter dabei erwischt. Zwei ältere, englische Damen, die sich aber keiner Schuld bewusst waren. Sie hätten die Hunde nicht da angebunden, sondern wollten einfach das Tierheim besuchen und auf dem Weg dahin, hätten sie noch die beiden Hunde gestreichelt, die mit Paketschnur am Zaun angebunden waren... Ich denke, es erübrigt sich, dazu noch mehr zu schreiben.

Auf jeden Fall waren Kayla wie auch Elo in einer sehr guten Verfassung und kamen eindeutig nicht von der Strasse. Dafür waren sie zu sauber und haben zu gut gerochen...

Elo ist nun schon so lange bei uns. Dabei ist er ein so schöner Hund. Sehr speziell mit seiner Fellzeichnung... nix tricolour... bei Elo gibt es noch mehr farbliche Varianten. ;-) Ein Schönling halt.

Elo ist von seinem Wesen her eher selbstsicher und weiss sich im Rudel zu behaupten, ohne dabei aggressiv zu sein. Beim spielen ist er ein ganzer Rüde... und kann ganz schön grob zur Sache gehen, aber seine Kumpels spielen gerne mit ihm.

Menschen gegenüber zeigt er sich von seiner sanften und ein bisschen schüchternen Seite...

Elo muss noch viel lernen, aber er hat tolle Voraussetzungen dafür und wäre der ideale Familienhund, mit dem man richtig viel unternehmen kann.

Elo lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/tr_MnGVkpbA

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate