alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Raimondo"

Datum: 18.08.2019 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Raimondo
Farbe:
Honig
Wurftag:
01.09.2018
Preis:
430 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: RAIMONDO

Rasse: Terrier Mischling
Alter: geboren ca. 09/2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 7 kg
Verträglichkeit: mit Hündinnen
Mittelmeercheck: Leishmaniosetest erfolgt vor Ausreise
Charakter: liebevoll, intelligent, bindungsstark, verspielt, sportlich
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom auf einer Pflegestelle

Geschichte:
Raimondo fiel den italienischen Ferien zum Opfer; er wurde ausgesetzt! Warum sich denn um eine Hundepension kümmern, wenn man das Tierchen einfach auf der Straße entsorgen und sich dann nach dem Urlaub an jeder Ecke einen neuen Welpen zulegen kann… Glauben Sie nicht? Leider ist dies aber häufig das gängige italienische Prinzip!
Raimondo suchte tagelang verzweifelt seine Menschen. Er litt Hunger und Durst und verstand die Welt nicht mehr. Doch er hatte Glück im Unglück, weil er von den richtigen Menschen gefunden und mitgenommen wurde. Nun befindet sich der Zwerg derzeit auf einer Pflegestelle in Italien und zeigt sich dort mit Hündinnen verträglich. Er ist ein verspielter, junger Hund und rassetypisch sehr sportlich und clever! Wer einen tollen Mitmachhund sucht, ist bei Raimondo an der richtigen Stelle.
Raimondo möchte laufen, spielen und sein kluges Köpfchen auch gerne mit Agility oder einer Denksportaufgabe auslasten. Er hat eine handliche Größe und kann auch überall hin mitgenommen werden. Gegen eine Hundefreundin in seinem neuen zu Hause hat er nichts einzuwenden!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,
Esther Fausten
esther_fausten@gmx.de, 0171-2974095 oder
Britta Schulzeck
jeanbritt@t-online.de, 06357-989189

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate