alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Falo"

Datum: 27.10.2019 | Aufrufe: 36
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Falo
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.02.2019
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Susanne Kerschowski
Telefon:
02325 594971
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca. Februar 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 50 cm)
Falo ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Falo ist ein ganz zarter und lieber Welpe. Er hat noch eine kleine Narbe im Gesicht, weil er nach einem Unfall aufgefunden wurde - sein Köpfchen hatte einen riesigen Bluterguss, dieser musste operiert werden. Offensichtlich hat Falo davon nichts zurückbehalten, bis eben auf diese Narbe. Der kleine Kerl ist sehr sensibel und aufgeschlossen, kein Draufgängertyp - eher der ruhige Charmeur. Ein toller Familienhund, wenn er die Chance dazu erhält :-)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate