alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Rika"

aktualisiert: 08.11.2019 | Datum: 27.10.2019 | Aufrufe: 34
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rika
Farbe:
braun
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Ilona Wolff
Telefon:
02325 594971
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Januar 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 40 cm)
Rika ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Rika und TziTzi sind Schwestern. Rika ist etwas ruhiger als die schwarze Tzitzi, aber auch sie hat ein energiereiches Temperament. Beide sind aufgeschlossen und dem Menschen sehr zugetan. Andere Hunde finden sie ebenfalls toll, sind aber oft noch zu aufgeregt und sollten noch einiges lernen ;-) Da beide noch so jung sind, haben sie für das Hunde-1x1 noch jede Menge Zeit.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate