alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bosco"

Datum: 17.08.2019 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bosco
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.07.2015
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Bosco
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 01.07.2015
Maße: 50cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/314.html#cnt53680
Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Unser trauriger Bosco ist auf der Suche nach lieben Menschen die ihn nie wieder im Stich lassen.
Bosco ist auch ein weiterer Bewohner der Tötungsstation Békés und auch er wurde wie viele der Hunde von seinen Menschen verlassen. Bosco hatte bereits einmal ein Zuhause aber seine Menschen wollten ihn irgendwann einfach nicht mehr und brachten ihn vor einiger Zeit ohne Angabe von Gründen in die Station ohne darüber nachzudenken was dies für Folgen für ihren treuen Begleiter haben könnte. Dabei zeigt sich Bosco in der Station als ein sehr freundlicher, dankbarer und aufgeschlossener Hund der nur einen Wunsch hat, endlich wieder geliebt zu werden. Denn Bosco hat der Verlust seiner Menschen hart getroffen und er leidet sehr das er keine feste Bezugsperson mehr hat an die er sich wenden kann und von der er liebevolle Zuwendung und Aufmerksamkeit erhält. Er kann nicht verstehen warum er jetzt eingesperrt in der Tötungsstation alleine warten muss. Nun hoffen wir mit unserer Hilfe schnell für Bosco ein passendes Zuhause zu finden, denn er braucht liebe Menschen um sich herum. Zudem zeigt er sich in der Station normal aktiv und er wird sicher Spaß an abwechslungsreichen Spaziergängen mit seinen Menschen haben und auch ein Besuch in einer Hundeschule wird ihm bestimmt gefallen.
Selbstverständlich muss auch Bosco noch die Schulbank drücken und die grundlegenden Kommandos des Hundeeinmaleins erlernen. Durch seine offene und interessierte Art wird er bestimmt alles schnell verstehen und bestens meistern. Bosco wird sich sehr freuen endlich eine artgerechte Beschäftigung und Auslastung genießen zu dürfen. Mit den anderen Hunden in der Station kommt er bestens aus und versteht sich mit allen Hunden sehr gut.
Bosco wünscht sich sehnlichst ein liebevolles Zuhause bei Menschen die ihm die Nähe und Wärme schenken die er derzeit so sehr vermisst. Er soll sein trauriges Erlebnis endlich vergessen können und wieder ein sorgenfreies Leben führen können ohne Angst haben zu müssen das er wieder verlassen wird. Wer sucht einen dankbaren und treuen Begleiter? Unser Bosco wäre gerne ihr täglicher Begleiter!

Dieser Hund lebt noch in der Tötung Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate