alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Szotyi"

Datum: 17.08.2019 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Szotyi
Farbe:
Hellbraun
Wurftag:
01.08.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 01.08.2017
Maße: 35cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/314.html#cnt53689
Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces


Szotyi heißt unser neuer, niedlicher Schützling. Er kam in die Tötungsstation Bekes, weil sein Besitzer verstorben ist. In diesem Fall können wir sagen, zum Glück !, denn der arme Szotyi wurde in seinem Zuhause an einer kurzen Kette gehalten. So war er natürlich auch jeder Witterung ausgesetzt und hatte auch keine Möglichkeit über grünes Gras zu flitzen und herumzutollen. Szotyi hat in seinem bisherigen jungen Leben noch nichts Schönes kennenlernen dürfen, aber das soll sich nun mit unserer Hilfe schon bald ändern. Zum Glück hat Szotyi das Vertrauen zu uns Menschen nicht verloren. Die Mitarbeiter der Station sagen, dass Szotyi ein sehr lieber, süßer aufgeschlossener Hund ist. Er ist freundlich zu jedermann und kommt prima mit den anderen Hunden zurecht. Szotyi bringt also alle Voraussetzungen mit um sich zu einem tollen Familienhund zu entwickeln. Natürlich muss er noch ein wenig die Schulbank drücken, denn durch seine Lebensumstände kennt er noch nicht viel. Wir suchen für Szotyi ein liebevolles Zuhause, Menschen, die dem kleinen Kerl mit Freude noch alles Nötige vom Hunde- ABC beibringen, damit aus ihm schon bald ein treuer Gefährte und Lebensbegleiter wird. Szotyi wünscht sich ein endgültiges Zuhause, in dem er als vollwertiges Familienmitglied aufgenommen wird, wo er in seinem eigenen warmen Körbchen schlafen darf und geliebt wird. Er möchte mit Hundekumpels über grüne Wiesen flitzen und seine Nase auch mal in ein Mauseloch stecken. Szotyi möchte bei seinen Menschen sein, mit ihnen ausgedehnte Spaziergänge in der Natur erleben und freut sich auf viele Spiel- u. Kuschelstunden mit seiner Familie. Verlangt Szotyi zu viel? Nein, dass sind ganz normale Träume eines kleinen herzigen Hundes! Wer erfüllt sie ihm ?

Dieser Hund lebt noch in der Tötung Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate