alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Arlett"

Datum: 12.09.2019 | Aufrufe: 22
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Arlett
Farbe:
hellbraun -weiße Brust und Pfötchen
Wurftag:
01.07.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Arlett
Rasse: Mischlingshündin
Alter: geb. ca. 7/2018
Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Ich heiße Arlett und bin eine feurige Ungarin.
Man sagt den ungarischen Frauen ja nur gute Eigenschaften nach wie "lebensfroh", "herzlich", "kontaktfreudig" und nicht umsonst zählen Ungarinnen zu den schönsten Frauen weltweit!
Das dürft ihr auch ruhig gerne auf die ungarischen Hunde übertragen - seht mich doch an - mit meinen haselnussbraunen Augen bringe ich doch alle Herzen zum schmelzen, etwa nicht??Mein Bellen klingt wie das Lachen der Piroschka - die etwas älteren Semester werden sich an Lilo Pulver in dem legendären Film sicher noch erinnern!? :?
Die würde mich wahrscheinlich sofort adoptieren, wenn man uns nur miteinander bekannt gemacht hätte...
Meinem Charme kann halt keiner widerstehen, wir Ungarinnen haben eben das "gewisse Etwas"!
Jedoch schützt Schönheit, gepaart mit Lebensfreude leider auch vor dem Tierheim nicht und so werde ich wohl oder übel hier noch ein wenig ausharren müssen bis mein Mensch kommt, der mich adoptiert und mir das ersehnte Für-immer-Zuhause schenkt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate