alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "liebe, 30 cm Polly, kastriert, hängt sehr an Chicca, sucht Familie"

Datum: 13.09.2019 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
liebe, 30 cm Polly, kastriert, hängt sehr an Chicca, sucht Familie
Farbe:
hellbraunweiß
Wurftag:
11.07.2016
Preis:
350 €
Straße:
Moststr. 13
Ort:
48167 Münster (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Delia Sander
Telefon:
09443 925725
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Polly
Geburtsdatum: 11.07.2016
Geschlecht: weiblich
Körpermaße
Schulterhöhe: 30 cm
Körperlänge: 29 cm
Gewicht: 5,6 kg
kastriert
Aufenthaltsort: in 48167 Münster in Pflege

Gesundheits Blut-Teste:
Snap test 4DX: 15.07.2019 negativ
Test Leishmania:15.07.2019 negativ
Test Babesia (Mikroskop): 01.08.2019 negativ

Das Team von Safe the Dogs hat in der Nähe des Auffindungsortes von Chicca herumgefragt und erfahren, dass Chicca immer mit einer anderen Hündin gesehen wurde. Nach einer kurzen Suche wurde Polly gefunden und zu Chicca ins Tierheim gebracht. Seitdem sind die beiden Hündinnen wiedervereint und glücklich. Es wäre ein Traum für Chicca und Polly, wenn sie zusammen ein neues Zuhause finden könnten, da sie sich gegenseitig unterstützen und Sicherheit geben.

Polly wurde in der Tierklinik ebenfalls kastriert.
Am Anfang verhielt sich Polly gegenüber Menschen schüchtern und vorsichtig. Aber nach und nach änderte es sich und jetzt vertraut sie den Mitarbeitern von Safe the Dogs.
Polly hat sich schnell an das Leben im Tierheim angepasst und unternimmt Spaziergänge an der Leine. Wenn sie bei den Spaziergängen auf Katzen oder andere Tiere trifft, zeigt sie keinerlei Interesse an diesen.
Sie kommt auch mit anderen Hunden zurecht, jedoch mag sie keine lebhaften und stürmische Hunde.

Polly beschützt Chicca ein wenig. Sie teilt mir ihr alles: das Spielzeug, den Schlafplatz und sogar das Futter. Es würden den beiden Hündinnen wohl das Herz brechen, wenn man sie trennen würde.

Polly hat keine Angst vor Autos und Fremden. Auch Kindern gegenüber verhält sie sich ruhig und spielt mit ihnen. Polly liebt Streicheleinheiten und Kuscheln. Nur hochgenommen zu werden findet sie nicht so toll.
In geschlossenen Räumen verhält sich Polly ruhig ohne zu bellen.

Für sie wäre eine Einzelperson oder ein Paar ideal. Und wenn sich jemand entscheidet Polly und Chicca gemeinsam zu adoptieren, damit sie nicht getrennt werden müssen, wäre es für die beiden Hündinnen der Himmel auf Erden.

Polly ist eine nette und brave Hündin, die jeden Tag ihr Leben auf der Straße riskierte.
Jetzt ist sie in Sicherheit und wartet auf ein richtiges Zuhause, in dem sie mit Chicca glücklich sein kann.

Natürlich hat sie alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.
Die Verträglichkeit mit Kindern kann in dem Tierheim leider auch nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate