alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Gombi"

Datum: 13.08.2019 | Aufrufe: 2
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Gombi
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.05.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 1.05.2018
Maße: ca.60 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/314.html#cnt49328
Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces .

Unser wunderschöner Schützling Gombi wartet in der Tötung Békés auf seine zweite Chance! Wie er dorthin gelangte wissen wir leider nicht, wahrscheinlich wurde er wie die meisten Hunde feige ausgesetzt. Jetzt soll sich für ihn alles zum Guten wenden! Gombi ist ein absolut freundlicher und netter Hund, er hat eine sehr angenehme Art. Aufmerksamkeit genießt er total, liebt es gestreichelt zu werden und lässt sich so gerne den Bauch kraulen. Dabei ist er immer lieb und dankbar, zeigt sich nie aufdringlich. Auch mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich, in der Gruppe ist er eher unterwürfig und geht Ärger aus dem Weg. Gombi ist einfach ein toller junger Rüde, für den wir uns so sehr ein schönes Zuhause wünschen. Sicher muss er noch einiges lernen, aber er will dem Menschen gefallen und wird mit etwas Zeit und Geduld ein ganz treuer Begleiter werden. Gombi ist normal aktiv, hat bestimmt Spaß an abwechslungsreichen Spaziergängen und gemütlichen Kuschelstunden mit seinen Menschen! Wer hat ein großes Körbchen frei für diesen hübschen Kerl?

Dieser Hund lebt noch in der Tötung Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate