alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Lord"

aktualisiert: 21.08.2019 | Datum: 12.08.2019 | Aufrufe: 23
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lord
Farbe:
Dunkel & Hellbraun
Wurftag:
01.07.2010
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

(Größe: ca. 28 cm)

Der kleine Lord wurde in Rumänien auf der Straße gefunden – ganz offensichtlich ausgesetzt, denn Straßenhunde werden in der Regel nicht so alt wie Lord.
Lord hatte Glück und wurde von einer tierlieben Frau aufgenommen, die an keinem Tierelend auf der Straße vorbeigehen kann. Entsprechend viele Tiere beherbergt sie in ihrem Haus. Lord kam mit allen Hunden und Katzen gut aus.

Inzwischen ist Lord in Deutschland in einer Pflegestelle. Er hat sich dort vom ersten Moment an eingefügt und wohlgefühlt. Seine Welt ist in Ordnung, wenn er Futter, Streicheleinheiten und liebe Worte bekommt. Der kleine Mann ist voller Lebensfreude und nimmt nichts übel. Das notwendige Bad und die Fellpflege hat er klaglos und dankbar über sich ergehen lassen. Hauptsache, er bekommt Aufmerksamkeit.

Autofahren, Radfahrer, Motorräder, fremde Hunde, zu Hause allein bleiben und Besuch sind für Lord alles keine Probleme. Selbst der Rasenmäher bringt ihn nicht aus der Ruhe.

Seine Pflegemama hat sich sofort in den Süßen verliebt und bezeichnet ihn als einen goldigen Schatz und sagt: Wer Lord bekommt, holt sich das Glück ins Haus.

Für Lord suchen wir ein liebevolles Zuhause mit Zeit.


Lord befindet sich in 97816 Lohr a.M.


Kontakt:
info@sos-strassentiere.de
030-64398040
0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate