alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Lui"

Datum: 19.09.2019 | Aufrufe: 30
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lui
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
01.01.2012
Preis:
320 €
Straße:
Bruchweg 4
Ort:
31515 Wunstorf (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Dirk Stara
Telefon:
05031 7001015
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Lui
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 2012 (geschätzt)
Farbe: schwarz mit weißem Latz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Hárkany Ungarn

Lui ist ein Unglücksrabe.
Eigentlich hat er ein liebevolles Herrchen und alles war bis vor kurzem gut.
Doch nun ist sein Herrchen schwer erkrankt und hält sich vielfach im Krankenhaus auf.
Da keiner auf ihn Acht gibt, verlässt Lui regelmäßig sein Zuhause und stromert durch die Straßen.

Da die Genesungschancen seines Herrchens eher schlecht sind und die Gefahr besteht, dass Lui auf seinen Streifzügen angefahren werden könnte, gibt sein Herrchen ihn nun schweren Herzens ab.

Lui ist ein netter agiler Hund, der sich gegenüber Fremden die er auf der Straße trifft freundlich verhält und mit den Kindern sogar spielt.

Hier ein kleines Video: https://youtu.be/UWoUk0S_xZ8

Für Lui suchen wir Menschen, auch gerne mit Kindern, bei denen er den Rest seines Lebens verbringen darf und ein vollwertiges Familienmitglied ist.

Sind Sie vielleicht sein neues Frauchen oder Herrchen?
Kontaktieren Sie uns doch einfach.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate