alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ajax zeigt sich als ganz typischer Welpe: Er möchte den ganzen Tag lang nur spielen, Unfug treiben, kuscheln und schlafen"

Datum: 09.08.2019 | Aufrufe: 9
Der kleine Ajax ist bereits geimpft und gechippt. Er besitzt außerdem einen eigenen EU-Heimtierausweis, den er zu seiner neuen Familie mitbringt
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ajax zeigt sich als ganz typischer Welpe: Er möchte den ganzen Tag lang nur spielen, Unfug treiben, kuscheln und schlafen
Farbe:
braun/Mischlingswelpe
Wurftag:
01.04.2019
Preis:
300 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Henni Neunzig
Telefon:
0 215950602 od. 0 15752518959
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ajax (m)
Mischling
Geb. 04/2019
ca. 30 cm SH
9 kg


Der kleine Ajax wurde gemeinsam mit seinen beiden Brüdern aber ohne Mutter am Rande eines Dorfes gefunden und von lieben Menschen zu den Tierschützern gebracht. Die drei waren sehr dünn und sehr viel länger hätten sie dort ohne fremde Hilfe wohl nicht überlebt. 
Im Tierheim haben sie sich erst einmal den Bauch vollgeschlagen und sehr lange geschlafen. Sie mussten bestimmt einiges nachholen und ihre Erlebnisse verarbeiten. Die drei spargeldünnen Welpen wurden von Tag zu Tag kräftiger und mittlerweile haben sie sich zu richtigen Wonneproppen mit sogar etwas Babyspeck entwickelt. 
Ajax zeigt sich als ganz typischer Welpe: Er möchte den ganzen Tag lang nur spielen, Unfug treiben, kuscheln und schlafen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Er rennt und tobt mit ihnen und schaut sich von den Großen bereits einiges ab. 
Ein Hundefreund oder eine Hundefreundin in der neuen Familie würden ihm bestimmt gefallen. 
Ajax ist noch sehr jung und kennt noch nicht viel von der Welt. Seine neue Familie sollte unbedingt mit ihm eine Hundeschule besuchen, damit er alles lernen kann und auch viel Kontakt zu Artgenossen hat. Seine zukünftige Familie sollte sich auch bewusst sein, dass die Erziehung eines Welpen viel Zeit in Anspruch nimmt und Geduld und Konsequenz braucht. Ajax ist zwar ein schlaues Kerlchen, aber auch er lernt nicht alles von einem Tag auf den anderen und weiß von sich aus nicht, dass Schuhe nicht zum Knabbern da sind. All diese Dinge und noch viel mehr von der Welt sollte ihm seine neue Familie beibringen. Ajax wird es ihr mit unendlicher Liebe, Treue und Zuneigung danken. 

Der kleine Ajax ist bereits geimpft und gechippt. Er besitzt außerdem einen eigenen EU-Heimtierausweis, den er zu seiner neuen Familie mitbringt.
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.


Kontakt: 
Henni Neunzig
E-Mail: henni.neunzig@hundeherzen.org
Telefon: 0 21 59/50 60 2
Handy: 0 15 7/52 51 89 59

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate