alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rex"

Datum: 08.08.2019 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rex
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
25.11.2012
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rex-1
Geschlecht: männlich
Rasse: Schäferhund Mischling
Alter: geboren ca. 25.11.2012
Maße: 55cm, 31,5kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt53354
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise:
EU-Impfausweis/Chip. .



Der wunderschöne Rex kam am 25.7.2019 als Abgabehund ins Menhely. Die Gründe sind privater Natur, aber es haben sich wohl die Lebensumstände der Besitzer so verändert, dass für Rex kein Platz mehr war. Er lebte bis dato als Hofhund, sein Halsband auf dem Eingangsfoto sagt alles.... Wir drücken Rex die Daumen, dass er bald Menschen findet, die ihn lieben und achten und ihm ein glückliches, neues Leben schenken. Rex war anfangs etwas durch den Wind, aber das ist nach seiner Geschichte auch verständlich, hat er doch sein ihm bekanntes Umfeld und seine ihm vertrauten Menschen verloren. Mittlerweile hat er sich aber aufgerappelt und versucht, mit der Tierheimsituation klar zu kommen. Er ist aufmerksam, lieb und geniesst es, wenn man ihm Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Vermutlich war dies in seinem bisherigen Leben „Mangelware“. Sein Job war es, Wachhund zu sein. An der Leine laufen klappt schon ganz gut und da er ein kluger und lernwilliger Vierbeiner ist, lernt er das Hunde-ABC mit links. Mit seinen Artgenossen kommt Rex soweit klar und wird aktuell (8.8.2019) in ein Rudel integriert.

Für unseren tollen Rex suchen wir Schäferhundefans oder solche die es werden wollen. Liebe Menschen die die Wesenszüge und die Charaktereigenschaften dieser Hunde lieben und schätzen. Rex braucht Menschen, die ihn liebevoll aber konsequent führen können, dann ist er ein treuer und zuverlässiger Begleiter. Er möchte alles nachholen und geniessen, was ihm bisher verwehrt wurde: Liebe, Fürsorge, abwechslungsreiche Spaziergänge, rassegerechte Auslastung, viele Streicheleinheiten und 100% Familienanschluss. Wem darf Rex ein treuer Partner sein?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate