alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Noel ist ein sehr bescheidener und genügsamer Hund. Ihm genügt ein warmes Plätzchen, ein voller Futternapf und die Gewissheit, dass es jemanden gibt, der sich um ihn sorgt und dem er wichtig ist"

aktualisiert: 19.08.2019 | Datum: 08.08.2019 | Aufrufe: 97
Noel hätte es wirklich verdient zu erfahren, was eine richtige Familie ist und dass man dort bedingungslos geliebt und gut umsorgt wird
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Noel ist ein sehr bescheidener und genügsamer Hund. Ihm genügt ein warmes Plätzchen, ein voller Futternapf und die Gewissheit, dass es jemanden gibt, der sich um ihn sorgt und dem er wichtig ist
Farbe:
schwarz/braun/weiß/langhaarig/ Mischling
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Henni Neunzig
Telefon:
0 215950602 od. 0 15752518959
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

""""RESERVIERT"""

Noel (m) 
Mischling
Geb. 01/2018 
Ca. 40 cm SH 
9 kg 
kastriert



Der hübsche Noel muss auf der Straße geboren worden sein oder er hat seine Familie bereits sehr früh verloren, denn die letzten 7 Monate seines noch jungen Lebens wanderte er Mutterseelen alleine durch ein Dorf und schien nirgends dazuzugehören. Die Menschen dort waren ihm nicht sehr zugewandt. Sie verjagten ihn, drohten, ihn zu erschlagen und irgend jemand hat dem armen Kerl sogar ins Bein geschossen. Die Tierschützer fanden ihn daraufhin und brachten ihn zu einem Tierarzt. Die Kugel wurde entfernt und er hat alles gut überstanden. Nur manchmal hinkt Noel heute noch ein wenig. 
Aufgrund seiner schlechten Erfahrungen mit Menschen ist der junge Mann zuerst sehr zurückhaltend. Er beobachtet alles um sich herum und insbesondere die Menschen sehr genau, um herauszufinden, ob er ihnen trauen kann. Wenn er erkennt, dass man ihm nichts Böses möchte, dann wird er zutraulicher und mit jeder positiven Begegnung mit fremden Menschen wird er entspannter, sicherer und auch zugänglicher. Er fasst immer mehr Vertrauen und macht momentan jeden Tag große Fortschritte. 
Noel ist ein sehr bescheidener und genügsamer Hund. Ihm genügt ein warmes Plätzchen, ein voller Futternapf und die Gewissheit, dass es jemanden gibt, der sich um ihn sorgt und dem er wichtig ist. 
Er ist ein schüchternes und verträgliches Kerlchen und fällt im Tierheim nicht groß auf. 
Noel hätte es wirklich verdient zu erfahren, was eine richtige Familie ist und dass man dort bedingungslos geliebt und gut umsorgt wird. 
Er ist noch so jung und möchte die Welt entdecken und noch so viel lernen. Der Besuch einer Hundeschule und viele Sozialkontakte zu Artgenossen würden ihm sicher gefallen und auch seinem Selbstbewusstsein sehr gut tun. 
  
Noel ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist.
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Henni Neunzig
E-Mail: henni.neunzig@hundeherzen.org
Telefon: 0 21 59/50 60 2
Handy: 0 15 7/52 51 89 59

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate