alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jimmy wünscht sich eine ruhige Familie oder ein älteres Paar / eine ältere Person. Er fällt nicht groß auf, ist sehr genügsam und braucht nicht viel für sein Glück"

Datum: 07.08.2019 | Aufrufe: 7
Jimmy ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jimmy wünscht sich eine ruhige Familie oder ein älteres Paar / eine ältere Person. Er fällt nicht groß auf, ist sehr genügsam und braucht nicht viel für sein Glück
Farbe:
schwarz/braun/weiß Mischling/ älter
Wurftag:
01.05.2009
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Michaela Hädicke
Telefon:
01578 0826134
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Jimmy (m)
Mischling
Geb. 05/2009 
Ca. 30 cm SH 
10 kg 
kastriert



Jimmy wurde eines Morgens im Innenhof eines Kulturzentrums gefunden. Im Ort kannte den kleinen Mann niemand, also muss er von seiner ehemaligen Familie auf der Durchfahrt einfach dort entsorgt worden sein. 
Die alarmierten Tierschützer brachten ihn ins Tierheim und kümmerten sich um den völlig verwirrten Kerl. Er hat sich jedoch schnell erholt und im Tierheim, so gut das eben möglich ist, eingelebt. 
Jimmy ist bereits etwas älter. Er wurde auf etwa 10 Jahre geschätzt, was für einen so kleinen Hund jedoch noch kein großes Alter ist sondern höchstens die zweite Hälfte seines Lebens. 
Ein paar Eigenheiten eines älteren Zeitgenossen hat er sich jedoch bereits angeeignet. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und ist auch gerne zu einem kleinen Spielchen bereit, aber das wilde Gewusel von Welpen oder Junghunden nervt ihn und er zieht sich zurück. Er will dann seine Ruhe und seinen eigenen Gedanken nachhängen. 
Jimmy hat seinen eigenen Kopf, aber für Leckerchen lässt er sich zu vielem, wenn nicht zu allem bewegen, was die Pfleger von ihm wollen. Er ist noch fit, freut sich über Spaziergänge und läuft diese auch gut und tapfer mit, auch wenn sie etwas länger sind. 
Das Tierheim ist für einen älteren und ruhe bedürftigen Hund wie ihn nicht der richtige Ort. Dort ist es viel zu laut, zu hektisch und zu unruhig. Jimmy wird der ganze Trubel oft zu viel und er zieht sich dann in seine Hütte oder seinen Zwinger zurück und möchte in Ruhe gelassen werden. Für ihn wünschen wir uns eine eher ruhige Familie oder ein älteres Paar / eine ältere Person. Er fällt nicht groß auf, ist sehr genügsam und braucht nicht viel für sein Glück.
Jimmy ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist. 
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Michaela Hädicke
E-Mail:    michaela.haedicke@hundeherzen.org
Handy:    01578 0826134

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate