alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Alex"

Datum: 04.11.2019 | Aufrufe: 34
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Alex
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
21.02.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Alex - Rüde - geb. 21.02.2019 - 41 cm groß - Gewicht 7,5 kg

Dieser hübsche schlanke Rüde wurde am Strassenrand in Petra aufgefunden, er konnte nicht laufen. Unser Tierarzt diagnostizierte eine starke Prellung im Beckenbereich. Mit Medikamenten und zweiwöchiger Boxenruhe hat er sich schnell von diesem Hüfttrauma erholt. Dann konnte erzu den anderen Hunden in Gabis Garten umziehen. Anfangs zeigte er sich gar nicht begeistert und war sehr zurückhaltend. Das hat sich aber schnell gelegt und jetzt tobt er mit den anderen Welpen im Garten ausgelassen und fröhlich. Aber er ist auch sehr menschenbezogen und flitzt immer gerne ins Haus, wenn sich die Möglichkeit bietet, bei Gabi zu sein. Auch mit den katzen ist er sehr freundlich und Katze Sonja genießt seine Aufmerksamkeit. Alex ist wieder ganz fit und sucht daher ab sofort schon sein Zuhause für immer. Über Post mit Fragebogen freut er sich an: info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate