alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bruni"

Datum: 05.08.2019 | Aufrufe: 81
Größe: ca. 45 cm (SH)
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bruni
Farbe:
Braun-Schwarz, Weiß
Wurftag:
01.06.2018
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Bruni - gerettet aus der Tötung
• Wartet in Rumänien !

Bruni, so jung, hatte er schon dunkle Tage, vielleicht auch Monate in seinem kuzen Leben erfahren müssen. Aber er hatte Glück, das eine Tierschützerin ihn in der Tötung von Bukarest entdeckte und mit nahm. Medizinisch hatte er eine Operation an der Hüfte, ist aber jetzt gesund.
Bruni ist trotz allem ein freundlicher, aufgeschlossener und menschenbezogener Hund. Er mag Kinder, verträgt sich gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Bruni möchte noch vieles erleben, vielleicht beim Besuch einer Hundeschule, um auch den Kontakt zu Artgenossen zu pflegen.

Wenn Sie BRUNI ein Zuhause geben möchten:
Email: schutzmitherz@gmail.com

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate