alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Zoro"

aktualisiert: 22.03.2020 | Datum: 04.03.2020 | Aufrufe: 660
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Zoro
Farbe:
Beige
Wurftag:
01.04.2010
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

• ca. 04/2010

Zoro wurde vor ungefähr 8 Jahren von tierlieben Menschen in Rumänien auf der Straße aufgelesen. Zoro war vom Auto angefahren und hatte ein gebrochenes Bein. Er wurde operiert und erholte sich vollständig.
Eine Weile lebte er in einem kleinen Gehege, das seine Retter für ihn gebaut hatten, im Hof des Wohnblocks, in dem eine der Retterinnen lebt. Aber es dauerte nicht lange und die Leute drohten, die Hundefänger zu rufen. Zum Glück fanden die fleißigen Frauen einen anderen Hof. Dort wurden Zoro und seine Freundin Freo, die kurze Zeit später dazukam, akzeptiert, aber nur zweimal in der Woche versorgt. Darunter litten die beiden, im Grunde sehr menschenbezogenen, Hunde sehr.

Ende Februar ereilte sie das große Glück und sie reisten in eine Pflegestelle in Deutschland. Dort blühten Zoro und Freo zusehends auf und lernten schnell die Annehmlichkeiten eines Lebens in der Wohnung kennen und schätzen. Dabei zeigt sich, dass sie in dieser neuer Situation nicht mehr aufeinander angewiesen sind und sich unterschiedliche Interessen ausbildeten. Die enge Beziehung ist aufgelöst.

Zoro war sofort stubenrein und läuft gut an er Leine.
Lange und ausgiebige Spaziergänge liebt er sehr. Er mag andere Hunde und möchte jeden begrüßen. Auch ist er sehr neugierig.
Zuhause ist er ein schmusiges Bärchen und fressen mag er auch gern...;)
Zoro ist ein lieber und dankbarer Hund.


Wer möchte Zoro einen schönen Lebensabend bescheren?

Zoro befindet sich in 29223 Celle.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate