alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Maylo"

Datum: 02.09.2019 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Maylo
Farbe:
braun weiß
Wurftag:
01.07.2019
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 30.11.2018
geschätzte Endmaße: Juli 2019 25cm, 4kg
Status: geimpft, gechipt
Besonderheit: Kastration erst wenn alt genug
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt52754
Aufenthalt: Kecskemet TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces.

Der süsse Maylo kam am 16.7.2019 als Fundhund ins Menhely. Wir müssen leider annehmen, dass Maylo nicht mehr erwünscht war und ausgesetzt wurde, denn der Kleine war weder gechipt, noch hat ihn jemand als vermisst gemeldet. Der Start ins Leben hätte für Maylo wahrlich besser sein dürfen… Wir drücken dem Süssen fest die Daumen, dass er bald von SEINEN Menschen entdeckt wird und ein neues, glückliches Leben anfangen darf. Maylo ist ein freundlicher und lieber Hundejunge, aber auch noch etwas schüchtern, was total verständlich ist. Er geniesst aber Streicheleinheiten und menschliche Nähe und hätte gerne mehr davon. Malylo ist noch ganz grün hinter den Ohren und seine neuen Menschen müssen ihm liebevoll alles beibringen, was so ein Hundekind für sein weiteres Leben wissen muss. Über altersgerechte körperliche und geistige Beschäftigung würde sich Maylo freuen. Und welche ungeahnten Talente in ihm stecken, dürfen dann seine neuen Besitzer herausfinden. Mit seinen Artgenossen kommt Maylo prima klar und lebt in einer gemischten Kindergruppe.
Für unseren bezaubernden Maylo suchen wir liebe und verantwortungsbewusste Hundefreunde, die ihm ein geborgenes „Für immer Zuhause“ schenken möchten. Hundegerechte Beschäftigung, ausgedehnte und spannende Spaziergänge, viel Spiel und Spass, ausgiebige Schmusestunden, Hundeschule und viel Liebe werden aus Maylo einen wunderbaren Gefährten machen. Ein herziges Hundekind möchte die Welt erkunden und sein Herz verschenken!

Mayo ist am 30.7.2019 25cm und 4kg. Vermutlich wird er noch ein paar cm wachsen und ein wenig an Gewicht zulegen. Aktuell ist Maylo noch zu jung für eine Kastration, die muss von den neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn er alt genug ist.
Maylo hat eine kurze Rute. Bei Interessenten aus der Schweiz, muss man die Rute röntgen um zu sehen, ob es angeboren ist oder kupiert wurde.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate