alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Sanja"

Datum: 02.08.2019 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sanja
Farbe:
schwarz
Wurftag:
25.05.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 25.05.2016
Maße: 29cm, 13,8kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt52020
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Die süsse Sanja wurde am 30.5.2019 hochträchtig ausgesetzt gefunden und dem Tierheim gemeldet. Sie hatte wohl Glück im Unglück. Sanja hatte einen Chip, der auch registriert war, doch ihr Besitzer teilte mich, er habe die Hündin schon vor einiger Zeit verkauft, an wen erinnerte er sich nicht mehr.... und er habe auch kein Interesse mehr an ihr... Da bleiben einem die Worte einfach weg, über so viel Gleichgültigkeit. Sanja gebar dann kurze Zeit später 9 Welpen, wovon 6 überlebt haben. Sanja ist eine wundervolle und fürsorgliche Mamma und bald sind die Welpen alt genug, damit Sanja sich hofftlich bald auf den Weg in ein neues, liebevolles Zuhause machen kann. Sanja ist eine liebe, freundliche und dankbare Hündin. Anfangs etwas schüchtern, schaut sie immer noch ungläubig, wenn man ihr etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Dankbar nimmt sie Streicheleinheiten an und geniesst sie sichtlich. Sie kannte wohl keine Fürsorge und Geborgenheit und wir wünschen uns, dass Sanja dies nie mehr missen muss. Auch Sanja muss noch ein paar Sachen vom Hunde-ABC lernen, aber sie wird mit Freude und Eifer dabei sein und versuchen, es ihren Menschen recht zu machen. Sanja ist aktuell (20.7.2019) noch alleine mit ihren Kindern untergebracht, aber es ist davon auszugehen, dass sie keine Probleme mit anderen Hunden hat. Ein Update folgt.

Für unsere liebenswerte Sanja suchen wir einfühlsame und liebevolle Menschen, die sie für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Mit ihr schöne Spaziergänge unternehmen, sie hundegerecht auslasten und ihr all das geben, was Sanja bisher wohl nicht erfahren durfte, viel Zuneigung, Streicheleinheiten, Sicherheit und vollen Familienanschluss. Sanja wartet auf ihre Menschen!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate