alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde ""NOTFALL" Niby sucht ganz besondere Menschen die große Erfahrung mit Angsthunden haben.Melden Sie sich bitte!!"

Datum: 09.10.2019 | Aufrufe: 14
Es wäre so wichtig für Niby wenn er das Tierheim verlassen könnte, denn nur so hat er eine Chance seine Angst zu überwinden!!!
Rasse:
unbekannt
Hundename:
"NOTFALL" Niby sucht ganz besondere Menschen die große Erfahrung mit Angsthunden haben.Melden Sie sich bitte!!
Farbe:
weiß/braun/kuhgefleckt/ Mischlingsrüde
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Monika Pfeiffer
Telefon:
0 607429945 od. 0 1774944047
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

“““NOTFALL - ANGSTHUND“““
AUF PFLEGE IN DEUTSCHLAND

NIBY (m)
Mischling
Geb.: 1.1.2018
35 cm SH
Kastriert



Der kleine zarte Niby hat ein trauriges Schicksal. Er gehörte einem alten Mann in der verstorben ist und den man erst eine Woche nach seinem Tod fand. Niby hat die ganze Zeit neben seinem Herrchen ausgeharrt und niemand im Dorf wusste, dass dieser Mann einen Hund hatte, denn Niby durfte das Haus niemals verlassen.
Über Niby’s Charakter können wir wenig sagen, denn er ist sehr ängstlich und scheu. Er ist jetzt seit 7 Monaten im Tierheim und bei den dortigen Verhältnissen kann sich sein Verhalten nicht bessern, denn es ist weder die Zeit vorhanden noch lassen es die Umstände zu, dass man sich intensiv um den Kleinen kümmern kann. Leider haben wir auch keine Pflegestelle gefunden, die Niby aufnehmen wollte.
Für Niby suchen wir besondere Menschen, die wirklich große Erfahrung mit Angsthunden haben und die ihm viel Zeit geben und die Geduld haben, ihn erst einmal in Ruhe zu lassen und zu warten, bis er kommt. Vorzugsweise sollte diese Familie ein Haus oder eine Wohnung mit Garten haben und eher ländlich und ruhig wohnen, ein Leben in der Stadt würde Niby wohl total überfordern.
Es wäre so wichtig für Niby wenn er das Tierheim verlassen könnte, denn nur so hat er eine Chance seine Angst zu überwinden. Wir wissen, dass ein Angsthund eine wirkliche Herausforderung ist und dass es ganz besondere Menschen sind, die wir für unseren Angsthasen suchen, Menschen die genau wissen, was auf sie zukommt, wenn sie sich einen sehr ängstlichen und scheuen Hund ins Haus holen.
Niby ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis.
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
 
Monika Pfeiffer
E-Mail: monika.pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 74/29 94 5
Handy: 0 17 7/4 94 40 47  

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate