alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Milka"

Datum: 30.10.2019 | Aufrufe: 30
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Milka
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
01.07.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Milka
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 01.07.2018
Maße: 32cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/314.html#cnt52465
Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces .

Unser kleiner Milka wünscht sich Menschen die ihn nie mehr im Stich lassen! Milka wurde vor einiger Zeit vor der Tötungsstation Békés herzlos ausgesetzt. An seinem Hals konnte man deutlich die Spuren erkennen, dass er angebunden gehalten wurde. Warum muss meinen einen kleinen liebenswerten Hund angebunden halten und ihm somit zu isolieren und Wir werden es nie verstehen. Jetzt wollen wir seinen derzeitige Situation als Chance sehen und hoffen ganz bald für ihn ein geeignetes Zuhause zu finden. Milka zeigt sich in der Station als ein sehr lieber und aufgeschlossener junger Hund. Anfänglich bei Fremden ist er etwas schüchtern aber mit lieben Worten taut er schnell auf und zeigt sich interessiert. Milka ist Alterstypisch verspielt, aktiv und bewegungsfreudig. Ein junger Hund mit Spieltrieb und Bewegungsdrang der die große weite Welt entdecken möchte! Sicherlich wird Milka ihnen Milka viel Freude bereiten und ihnen des Öfteren ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Selbstverständlich muss auch Milka wie jeder junge Hund erst noch das Hunde-ABC erlernen und die Regeln eines Hundelebens von seinen Menschen beigebracht bekommen. Mit seinen Artgenossen gibt es keine Probleme und er zeigt sich verträglich und sehr umgänglich im Kontakt zu anderen Hunden.
Für Milka suchen wir aktive Menschen die gerne und viel an der frischen Luft unternehmen und ihm somit die nötige Auslastung bieten können die er sicherlich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase einfordern wird. Menschen die sich der Verantwortung eines jungen Hundes bewusst sind und wissen, dass ein Hund viel Freude aber auch Verantwortung und Arbeit mit sich bringt. Milka wird sich freuen endlich ein eigenes kuscheliges Bettchen zu besitzen, regelmäßige Mahlzeiten zu erhalten, liebevolles Streicheleinheiten zu bekommen und zu erfahren wie es ist hundertprozentigen Familienanschluss zu erhalten.

Dieser Hund lebt noch in der Tötung Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate