alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Sienna"

Datum: 27.09.2019 | Aufrufe: 23
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sienna
Farbe:
creme
Wurftag:
01.05.2017
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Sienna

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 5 / 2017
Größe : ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Gestatten, mein Name ist Sienna. Einen Familiennamen habe ich leider noch nicht, würde diesen aber hier gerne höflichst bei Euch beantragen. Mir ist egal, ob ich Müller, Schulze-Meyer oder Schnuppelputzer mit Nachnamen heiße...Aber so ganz ohne? ( :? ) -> = NO GO! (Stempel drauf)
Ich bin eine junge und schon erwachsene Hundedame, die zwar als Fips zu Welt kam, dann aber in null Komma nichts in die "Großhundtruppe" hineingewachsen ist. Soll heißen: wenn ich belle, dann kommt da ein "Wau-wau" raus und kein "Wiff-wiff".
Zeit und Geld für den Frisurenmaker können wir uns sparen, denn ich habe einen Kurzhaarputz, der jeder Schermaschine die Tränen in die Augen treibt, weil diesbezüglich bei mir nichts zu holen ist. Ich habe hell-hellbraunes, hellbraunes und goldgelbes Fell, das Ganze dezent verteilt, ohne wilde Abzeichen oder Zierschnörkel, die Euch von meiner wahrhaften Schönheit ablenken könnten:
So beispielsweise meine zauberhaften Knickohren im Terrierstyle, die auf meinem breiten Bärchenkopf thronen! Und meine Augen, die so sanftmütig aus der Wäsche gucken....

Charakterlich kann ich mit einem freundlichen Wesen aufwarten, :icon_heart: habe noch keinen Strafzettel für falsches Parken bekommen, noch keiner Omi die Handtasche entrissen, nicht unsittlich geflucht...oder irgendetwas dergleichen. In meinen Hunderudel hier, wurde ich sogar zur Abteilungsleiterin auserkoren und bin nun die Chefin, die über Recht und Unrecht wacht.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate