alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Lulu"

Datum: 15.09.2019 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lulu
Farbe:
weiß
Wurftag:
15.06.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.06.2018
Maße: 45cm, 14kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt51002
Aufenthalt: Aus Kecel TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces .

Bei unserer letzten Ungarnfahrt haben wir die hübsche Lulu in der Tötungsstation Kecel in Ungarn entdeckt. Über ihre Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt, wir wissen nicht woher sie stammt und warum sie dort gelandet ist. Aber leider sind die Schicksale der Hunde in der Tötung meist immer gleich. Als niedliche Welpen angeschafft und wenn sie denn erwachsen werden, werden sie kurzerhand in der Tötung entsorgt. So ähnlich wird es der armen Lulu wohl auch ergangen sein.
Lulu hatte aber noch Glück im Unglück, sie durfte in der Zwischenzeit in das Tierheim Kecskemet, Ungarn umziehen und ist nun erstmal in Sicherheit. Aber das Tierheim ist natürlich auch nicht der richtige Ort für eine junge agile Hündin. Gerade aktive Hunde leiden sehr darunter, die meiste Zeit des Tages im Zwinger eingesperrt zu sein. Nun hoffen wir ganz fest, dass das Glück weiterhin auf Lulu's Seite ist und sie mit unserer Unterstützung möglichst bald in ein neues Leben starten darf.
Lulu ist ein typische junge Mischlingshündin mit einem aufgeweckten und witzigen Wesen und einer liebenswerten, fröhlichen Art. Mit gerade mal einem Jahr hat die hübsche Maus noch ihr ganzes Leben vor sich und lieber heute als morgen die große weite Welt entdecken. Sie hat einen tollen Charakter, ist sehr freundlich, aufgeschlossen und immer gut drauf. Lulu ist nicht dominant, eher etwas unterwürfig. Ängstlich ist sie jedoch nicht. Lulu mag Menschen und ist auch sehr verschmust. Sie liebt es sich ihre Streicheleinheiten abholen zu dürfen. Zum Glück scheint sie kaum schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben. Die Tierheimmitarbeiter sagen von Lulu, sie sei fröhlich und immer witzig. Die hübsche Lulu ist eine sehr aktive Hündin, geeignet für sportliche, aktive Leute und nichts für Couchpotatos.
Mit ihren Artgenossen ist Lulu sehr gut verträglich,sie zeigt sich sozial und kommt mit den anderen Hunden gut zurecht.
Mit ihrem tollen Wesen würde Lulu sehr gut in eine unternehmungslustige, aktive Familie passen. Eine Familie, wo sie geliebt und akzepiert wird, vollen Familienanschluss bekommt und die ihr ein abwechslungsreiches und glückliches Leben bieten kann. Dabei sollten auch Spiel- und Kuschelstunden nicht fehlen. Da Lulu sehr aktiv ist, sollten auch ihre Menschen Spass daran haben, Lulu artgerecht auszulasten und zu fördern. Lulu wäre bestimmt sehr gut für Hundesport wie Agility o.ä. geeignet.
Lulu hat vom Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen, daher sollte ihre neue Familie etwas Geduld und Verständnis für Lulu aufbringen und auch bereit sein, ihr liebevoll das Hunde ABC beizubringen und alles was sie sonst noch für ihr künftiges Leben benötigt. Wir sind uns sicher, dass Lulu daran großen Spass haben wird, denn sie möchte lernen und gefordert werden.
Lulu möchte alles richtig machen und ihren Menschen eine treue Begleiterin werden. Lulu ist bereit für den Start in ein neues, besseres Leben.
Wer erfüllt unserer hübschen Lulu den Traum vom neuen Leben ?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate