alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Harry"

Datum: 29.07.2019 | Aufrufe: 12
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Harry
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
15.06.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.06.2017
Maße: 30cm, 13kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt51018
Aufenthalt: Aus Kecel TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Der kleine Harry gehörte auch zu den Insassen der Tötungsstation Kecel in Ungarn. Bei einer unserer letzten Ungarnfahrten wurden wir auf den kleinen Kerl aufmerksam. Wir wissen nicht woher er stammt und wie er dort hingeraten ist, wahrscheinlich wurde er wie so oft als kleiner Welpe angeschafft und dann wo er älter wurde, haben seine Menschen das Interesse an ihm verloren. Das passiert leider häufig und die armen Tiere werden dann in der Tötungsstation abgeladen. Harry hatte aber Glück und durfte in der Zwischenzeit in das Tierheim Kecskemet, Ungarn umziehen. Aber das Tierheim ist natürlich auch nicht der richtige Ort für einen kleinen, jungen Hund. Nun hoffen wir ganz fest, dass das Glück auf seiner Seite bleibt und er mit unserer Hilfe möglichst bald ein neues Leben beginnen darf.
Der kleine Harry ist ein lustiger kleiner Dackel- Mix Rüde mit einem tollen Wesen. Er ist super freundlich, umgänglich und verschmust. Natürlich spielt er gern, die Pfleger sagen, er sei ein richtiger kleiner Spassvogel. Harry ist für sein alter ein normal aktiver Hund und er ist auch mit seinen Artgenossen verträglich.
Harry hat das Zeug ein perfekter Familienhund und treuer Freund zu werden. Er mag Menschen und wäre glücklich, wenn er in eine liebe Familie aufgenommen wird und mit ihr zusammen endlich in das Abenteuer Leben starten darf.
Harry's neuen Menschen sollten etwas Geduld und Verständnis mitbringen, denn er kennt noch nicht viel vom Leben, sie sollten bereit sein, dem kleinen Kerl noch alles nötige beizubringen, was er für sein künftiges Leben wissen muss. Harry ist ein gewitzer kleiner Hund mit viel Lebensfreude. Es wird ihm sicher leicht fallen und ihm viel Freude bereiten, wenn er an der Seite seiner Menschen das Hundeeinmaleins beigebracht bekommt.
Harry wünscht sich liebe Menschen, die ihn herzlich willkommen heißen und ihm vollen Familienanschluss gewähren. Menschen die ihn nie mehr im Stich lassen, ein Zuhause wo er geliebt, gefördert und artgerecht gefordert wird, Menschen, die mit ihm schöne Spaziergänge unternehmen, mit ihm spielen und kuscheln, damit Harry lebenslang ein glücklicher kleiner Hund sein darf. Harry wird es seiner Familie danken, denn er hat viel Liebe und Freude zu geben.
Wer erfüllt unserem lustigen kleinen Mann seinen Traum ?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate