alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Bibi"

Datum: 15.09.2019 | Aufrufe: 27
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bibi
Farbe:
weiß
Wurftag:
15.06.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: Weiblich
Rasse: Puli Mischling
Alter: geb.ca. 15.6.2018
Maße: 43 cm 12 kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt51882
Aufenthalt: aus Kecel TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces .

Unser fröhliches Hundemädchen mit Namen Bibi sucht Familienanschluss!
Auf Bibi wurden wir bei einem unserer letzten Besuche in der Tötungsstation Kecel aufmerksam. Bibi ist total lieb, verspielt, aufgeschlossen und dennoch fand auch sie bereits in ihrem jungen Leben den Weg in die Tötungsstation Kecel.
Warum sie dort landete können wir auch in ihrem Fall wieder einmal nur erahnen.
Vielleicht wurde sie als Welpe angeschafft und die Menschen verloren das Interesse als sie nicht mehr nur klein und putzig war und merkten, dass ein junger Hund Arbeit und auch Verantwortung mit sich bringt. In den meisten Fällen werden die Hunde dann kurzerhand herzlos ausgesetzt oder in der Tötungsstation abgegeben.
Jetzt wollen wir dies als Chance sehen und hoffen für Bibi ganz bald ein liebevolles und passendes Zuhause zu finden.
Bibi ist eine sehr freundliche und liebe Hündin. Aufgeschlossen und interessiert geht sie auf alles und jeden zu. Alterstypisch ist sie verspielt, fröhlich, witzig und lebhaft.
Zudem ist sie verschmust und mag die Nähe zu uns Menschen.
Eben ein ganz typischer junger Hund der die große weite Welt entdecken möchte. Bibi ist ein Hund der Lebensfreude und Tatendrang versprüht! Ein kleines Energiebündel die körperliche und geistige Herausforderung liebt und sicherlich auch braucht.
Selbstverständlich muss Bibi die Regeln des Hundeeinmalseins erst noch erlernen.
Ein Besuch in einer Hundeschule würde ihr bestimmt gefallen und die Nötige Abwechslung zum Alltag bieten.
Mit ihren Artgenossen gibt es keine Probleme und sie zeigt sich verträglich und sehr umgänglich im Kontakt zu anderen Hunden.
Bibi träumt von lieben Menschen die ihr zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann. Menschen die wissen was es bedeutet einen jungen und aufgeweckten Hund auf seinem weiteren Lebensweg zu begleiten.
Wer kann unserer gut gelaunten Bibi den Familienanschluss bieten den sie sich so sehr wünscht?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate