alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jack 5"

Datum: 27.10.2019 | Aufrufe: 34
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jack 5
Farbe:
braun
Wurftag:
15.03.2015
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Jack (Schulterhöhe ca. 53 cm) und Molly wurden am Tor des Tierheimes über Nacht angebunden. Als wir sie frühmorgens fanden, waren sie erleichtert, endlich Menschen zu sehen.

Wir vermuten, das Molly evtl. seine Schwester oder eher noch seine Mutter sein könnte... aber genau wissen wir es nicht.

Jack ist ein sehr lieber, aber auch unsicherer Hund. Vermutlich wurde er nur an der Kette gehalten und kennt ein Leben im Haus nicht.

Er vertraut uns Menschen aber, und mag jede Art der Zuwendung. Er geht auch sehr gerne spazieren. Seine Unsicherheit zeigt er öfter, indem er die Zähne zeigt... aber auf unterwürfige und nicht dominante Art. Er würde niemals etwas Böses im Sinn haben.

Im Rudel ist er noch nicht integriert. Durch seine Unterwürfigkeit, würde er zum Opfer der anderen Hunde werden und deshalb zögern wir noch...

Möchten Sie Jack eine Chance geben? Er hat endlich ein gutes Leben verdient!

Jack lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/ZiCF56Po7oE

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate