alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Tecky ist weder scheu, noch ängstlich und liebt es, geschmust zu werden."

aktualisiert: 13.08.2019 | Datum: 29.07.2019 | Aufrufe: 7
Wo sind die Dackel Liebhaber, die diesem Wildfang mit Liebe und Geduld das Hunde 1x1 beibringen möchten und schon beim ersten Blick in seine braunen Augen dahin schmelzen?
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tecky ist weder scheu, noch ängstlich und liebt es, geschmust zu werden.
Farbe:
saufarben/Rauhhaardackel
Wurftag:
01.07.2018
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Monika Pfeiffer
Telefon:
0 607429945 od. 0 1774944047
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

""""RESERVIERT"""

TECKY (m)
Rauhhaardackel
Geb.: 07/2018
32 cm SH, 14 kg, kastriert



Dieser süße Fratz wurde einfach abgegeben, Wir wissen nicht was der Grund dafür gewesen sein könnte, denn er ist ein wirklich zauberhafter, lustiger kleiner Dackelbub, der mit seiner drolligen Art und seinem unwiderstehlichen Blick alle Herzen schmelzen läßt.
Tecky ist ein lebhafter Hund, der gerne mit anderen Hunden spielt, dabei aber etwas grob motorisch ist und deshalb nicht zu alten, kranken oder sehr ruhigen Hunden als Zweithund passen würde. Er braucht aktive Menschen, die ihn auslasten und gerne mit ihm spielen oder einen Hundekumpel, der nicht zimperlich ist. Kinder in seinem neuen Zuhause sollten auch schon etwas älter sein, denn für Babys und Kleinkinder spielt er zu wild. Wie Tecky sich Samtpfoten gegenüber verhält, wissen wir nicht, es könnte im Bedarfsfall aber getestet werden. Er ist weder scheu, noch ängstlich und liebt es, geschmust zu werden.

Wo sind die Dackel Liebhaber, die diesem Wildfang mit Liebe und Geduld das Hunde 1x1 beibringen möchten und schon beim ersten Blick in seine braunen Augen dahin schmelzen. Tecky ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und bringt seinen EU-Heimtierpass im Gepäck mit.
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
 
Monika Pfeiffer
E-Mail: monika.pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 74/29 94 5
Handy: 0 17 7/4 94 40 47  

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate