alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bobi"

aktualisiert: 19.08.2019 | Datum: 28.07.2019 | Aufrufe: 34
Größe: ca. 30 cm
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bobi
Farbe:
Schwarz-Braun
Wurftag:
01.03.2013
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Der kleine Bobi saß in Rumänien mit einer Lungenentzündung im Tötungslager. Hätte ihn eine unserer Tierretterinnen im bitterkalten Dezember 2018 nicht entdeckt und seine Not bemerkt, wäre er elend zugrunde gegangen. Ein Freund von ihm, den unsere Tierretterin auch mitnahm, überlebte nicht.
Aber Bobi erholte sich schnell und ist heute beschwerdefrei. Er entwickelte sich zu einem fröhlichen und zu allen anderen Hunden und Menschen freundlichen Hund. Am liebsten mag er es, wenn er gestreichelt wird.
Bobi ist ein eher ruhiger Hund.

Laut den Papieren vom Tötungslager soll er ca. 6 Jahre alt sein. Unsere Tierretterin schätzt ihn aber jünger ein. Auch seine Zähne lassen dies vermuten.

Inzwischen ist Bobi in seiner deutschen Pflegestelle angekommen und hat sich sofort völlig problemlos in das bestehende Rudel eingefügt. Auch große Hunde beeindrucken ihn nicht. Er bewegt sich völlig relaxt im Rudel. Seiner Pflegemama hat er sich sofort angeschlossen und hält sich stets in ihrer Nähe auf. Auch seine erste Gassirunde an der Leine, wenige Stunden nach seiner Ankunft, hat er mit Bravour gemeistert. Brav und ohne Scheu lief er an der Leine, ohne zu ziehen oder zu bummeln und erledigte seine Geschäfte, bevor es wieder nach Hause ging.


Für den ruhigen, ausgeglichenen Bobi suchen wir ein Zuhause mit ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe.

Bobi befindet sich in 82396 Pähl.

Kontakt:
info@sos-strassentiere.de
030-64398040 oder
0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate