alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pebbles"

Datum: 25.07.2019 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pebbles
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
15.01.2019
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 15.01.2019
geschätzte Endmaße: 40-45cm, 10-15kg
Status: geimpft, gechipt
Besonderheit: Kastration erst wenn alt genug
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt52043
Aufenthalt: Kecskemet TH in Ungarn
Ausreise:
EU-Impfausweis/Traces. .



Dieses herzige Hundekind hat den Namen Pebbles bekommen. Er wurde am 28.6.2019 alleine umherwandernd in der Stadt gesichtet und von aufmerksamen Passanten dem Tierheim gemeldet. Die Tierheimmitarbeiter rückten sofort aus und Pebbles konnte unversehrt ins Tierheim gebracht werden. Wie leider nicht anders zu erwarten, war er weder gechipt, noch hatte ihn jemand als vermisst gemeldet. Pebbles wartet nun im Menhely auf seine neuen Menschen, die mit ihm seinen weiteren Lebensweg gehen und ihm die Sonnenseite des Lebens zeigen. Pebbles ist ein toller und freundlicher Hundejunge, die ersten paar Minuten etwas schüchtern, das legt sich aber schnell, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Er ist noch jung, agil und hätte gerne in einer aktiven Familie sein neues Zuhause. Pebbles möchte gerne geistig wie körperlich ausgelastet werden und seine neuen Menschen sollen ihn noch liebevoll alles vom Hundeeinmaleins beibringen. Er liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt und menschliche Zuwendung und Streicheleinheiten mag er sehr. Es wird bestimmt viel Spass machen, mit Pebbles zu arbeiten und ihm einige Tricks beizubringen. Vielleicht haben Pebbles und seine neue Familie auch Spass an Agility oder ähnlichem. Mit seinen Artgenossen kommt Pebbles gut klar und wird aktuell (15.7.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren allerliebsten Pebbles suchen wir unternehmungslustige und liebe Menschen, die Pebbles für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Hundeschule, hundegerechte Auslastung, viele Streicheleinheiten, ein kuschliges Körbchen, viel Spiel und Spass und eigene Menschen die mit ihm die Welt entdecken, das würde Pebbles sehr glücklich machen.
Ein toller Vierbeiner sucht Familienanschluss!
Am 5.7.2019 ist Pebbles 35cm und 8,5kg, Endgrösse von 40-45cm und Endgewicht von 10-15kg sind nur geschätzt.
Aktuell ist Pebbles noch zu jung für eine Kastration, die muss von seinen neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn er alt genug ist.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate