alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "RESERVIERT! Timon - freundlicher Strubbel sucht aktives Familienleben!"

aktualisiert: 13.08.2019 | Datum: 25.07.2019 | Aufrufe: 16
Rasse:
unbekannt
Hundename:
RESERVIERT! Timon - freundlicher Strubbel sucht aktives Familienleben!
Farbe:
orange-weiß
Wurftag:
15.04.2017
Preis:
345 €
Straße:
Hausdorffstr. 305
Ort:
53129 Bonn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Tierliebe-Grenzenlos e.V.
Telefon:
0157 84188651
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rasse: Mix
Geboren: ca. April 2017
Größe: ca. 50 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden
Charakter: aktiv, menschenbezogen, gelehrig
Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien


Dieser liebenswerte Schnuffel ist tatsächlich schon seit November 2018 in unserem Tierheim. Er wurde in einem Dorf ausgesetzt, lief dort orientierungslos herum, die Polizei wurde verständigt und unser Tierheim um Hilfe gebeten. Team Lleida zögerte nicht lange und nahm den armen Kerle auf. Timon, wie er hier genannt wird, teilt seinen Zwinger mit einer Hündin.

Timon versteht sich mit seinen Artgenossen, allerdings hat er in den letzten Tagen irgendwie Stress mit zwei anderen Rüden, so dass er schnellstmöglich das Tierheim verlassen sollte, um endlich einmal in den Genuss einer eigenen Familie zu kommen. Wir wissen nicht, was da vorgefallen ist, aber auch unter Menschen gibt es Unverträglichkeiten, nur hat Timon nicht die Möglichkeit, so auszuweichen, wie wir das können.

Timon wird von den Tierheimmitarbeitern als recht aktiv beschrieben, er ist ja auch erst gerade mal zwei Jahre alt und im besten „unternehmungslustigen“ Alter. Im Tierheim kann er das ja nicht so ausleben…

Wir können ihn uns gut für eine eher sportlich orientierte Familie vorstellen, die ihn körperlich und geistig auslastet, Spaziergänge, Kuscheleinheiten, Abwechslung – das wäre es für den lieben Schnuffel! Das Hunde-Einmaleins müsste er auch noch richtig lernen, er hat ja im Tierheim nicht die richtige Gelegenheit dazu.

Timon wird geimpft, gechipt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie dieser liebenswerten hübschen Fellnase ein liebevolles Zuhause schenken? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, Timon und wir freuen uns.

Weitere Infos und Videos finden Sie hier: www.tierliebe-grenzenlos.net/timon

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate