alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Manna"

Datum: 13.09.2019 | Aufrufe: 21
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Manna
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.05.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Manna

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 5 / 2018
Größe : ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hier ist die Manna on tour! Ich bin eine mittelgroße junge erwachsene Mischlingshündin mit schwarzem Fell...derzeit ist meine volle Schönheit noch nicht zu erkennen, aber schon deutlich zu erahnen und aus dem "häßlichem Entlein" wird ganz bald ein entzückender Schwan, den die Welt noch nicht gesehen hat!!! In Wahrheit habe ich nämlich eine Ganzkörper-Strubbelfrisur im Tina Turner Style, was ich in Kürze auch wieder belegen kann. Meine Lauscher sind mit einer kecken Knickohrautomatik ausgestattet, 100% ökologisch angetrieben und garantiert wartungsfrei.

Ich bin eine (von Hause aus) echte Frohnatur und laufe hier den Mahna mahna(ba dee bedebe) - Song pfeifend durch den Tag...Ich stehe auf Menschen, auf andere Hunde, habe hier ein sehr 1a - Führungszeugnis und bin frei von Starallüren. Das ist umso mehr positiv zu bewerten, wenn Ihr jetzt noch das nächste Kapitel über meine Vergangenheit lest!
Es gab unregelmäßig Futter...niemals genug um satt zu werden...Ich war es ihnen nicht wert geliebt zu werden! :( Und das Ergebnis ihrer Gefühlskälte seht Ihr ja auf meinen Bewerbungsbildern, ich war voller Parasiten...meine Haut war stark entzündet und mein Haar fiel aus. Jetzt, wo ich gut versorgt werde, sind die Symptome schon abgeklungen und mein Fell wächst schon wieder schön nach.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate