alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "ARAMIS"

Datum: 19.07.2019 | Aufrufe: 28
Rasse:
unbekannt
Hundename:
ARAMIS
Farbe:
rotbraun/weiß
Wurftag:
07.07.2018
Preis:
390 €
Straße:
Turnstr. 7
Ort:
56203 Höhr-Grenzhausen (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Doris Doktor-Grabbe
Telefon:
02624 9527645
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Aramis ist gerade ein Jahr geworden, wiegt ca. 14 kg, hat eine Schulterhöhe von ca. 45cm, ist kastriert, vollst. geimpft und gechipt.
Er ist ein typischer Junghund, verspielt, neugierig, lustig und verschmust. Vor allen Dingen kann Aramis alles gebrauchen. Da findet man schon einmal Schuhe, Fernbedienungen und Brillen da, wo man sie bestimmt nicht hingelegt hat. Aramis macht aber nichts kaputt......er ist nur ein Finder und Sammler. Er hat eben alles, was ein toller Familienhund haben sollte. Und die sucht er ja noch....seine eigene Familie auch gerne mit einem Ersthund, denn er verträgt sich mit jedem Zwei- und Vierbeiner. Wer direkt zwei Träume erfüllen möchte (den von einem Traumhund und den Traum von einem Hund) darf sich gerne melden...…

alle Mischlingshunde ab 6 Monate