alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Marc"

Datum: 18.07.2019 | Aufrufe: 2
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Marc
Farbe:
gefleckt, leicht merle, braun-schwarz-weiß
Wurftag:
01.01.2012
Preis:
290 €
Ort:
01127 Dresden (D - Sachsen)
Kontakt:
Georgine Schmiech
Telefon:
0171 6920363 od. 0171 6920363
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich,kastriert
Alter: geb.ca. 2012
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 60cm
Aufenthaltsort: 01127 Dresden
Charakter: ruhig,freundlich, braucht Platz in Haus und Garten
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag

Und was, wenn der Traum von einem eigenen Zuhause plötzlich zerplatzt? Wenn dein so lang ersehntes Frauchen mit Schmerzen feststellen muss, dass du mehr Platz brauchst, als sie dir bieten kann? Und du liebst sie über alles, fühlst dich aber gleichzeitig beengt und hast Angst jemand könnte dir zu Nahe kommen, ohne dass du die Möglichkeit hast auszuweichen?.
So geht es Marc derzeit, dem süßen Wuschel, der endlich in sein Zuhause einziehen durfte. Im Gegensatz zu vielen anderen Hunden, fühlt Mark sich aber in seiner kleinen Wohnung beengt. Er hat innerhalb kürzester Zeit zu seiner Adoptantin eine enge Bindung aufgebaut, kann aber aufgrund der beengten Verhältnisse nicht ausweichen, um sich zurückzuziehen, wenn er mal Pause vom Menschen braucht, weswegen er Besucher anknurrt und sich von ihnen bedroht fühlt. Deswegen suchen wir für Marc dringend eine neue liebevolle Endstelle. Menschen mit Haus und Garten, die Lust haben Marc kennenzulernen und auch sein Bedürfnis auf Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten akzeptieren. Weil sein Frauchen zu allem Unglück starke Schmerzen durch eine Ischiasentzündung hatte, kaum laufen konnte, durfte Marc für eine Woche zu einer Freundin mit Haus und Garten ziehen. Er zeigt sich dort als ganz anderer Hund. Die Rute ist nicht mehr eingeklemmt, wie in der Wohnung, er kommt freudig auf einen zu, holt sich seine Streicheleinheiten und geht dann wieder und sucht sich ein gemütliches Plätzchen. Fremde Menschen beobachtet er von der ihm angenehmen Entfernung und kommt dann freundlich auf sie zu, wenn er es möchte und begrüßt sie lieb.
Marc zeigt selbst sehr schön, wann erAufmerksamkeit wünscht und wann nicht, dann geht er nämlich einfach weg. Wir wünschen uns für ihn einen Haushalt mit wenig Trubel, viel Platz im Haus und Garten, damit er nicht zu viel neue Kontakte verarbeiten muss. Wir suchen Menschen, die einen ruhigen Hund mögen und es akzeptieren, dass er ihnen zeigt, wann er gekuschelt werden möchte. Keine Sorge, das kommt schon oft genug vor.
Marc hat schon ein Pony, Hühner und Katzen kennengelernt und war aber nicht sonderlich an ihnen interessiert.Ein Platz auf einem großen Hof oder Garten wären für ihn perfekt. Andere Hunde findet er toll. Er hat ganz entzückend mit einer jungen Hündin gespielt und rannte und tobte mit ihr umher.
Wir suchen auch gerne eine Pflegestelle für ihn, der ihn bis zu seiner endgültigen Vermittlung aufnehmen könnte, denn in der Stadt leidet er leider sehr.

Mehr Infos , Fotos und Videos zu Marc finden Sie auf unserer Homepage:
https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/hunde/r%C3%BCden/marc/

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate