alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Lajos, Bardino-Mix, Rüde, ca. 65cm, geb. ca. 09/2018"

Datum: 14.08.2019 | Aufrufe: 44
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lajos, Bardino-Mix, Rüde, ca. 65cm, geb. ca. 09/2018
Farbe:
gestromt
Wurftag:
01.09.2018
Preis:
310 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Conny Strobl
Telefon:
0151 20011959
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Charakter: verschmust, verspielt, ruhig
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern:ja
Verträglich mit Rüden: Nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet

Sanfter Riese sucht sein Glück!

Lajos wurde aus sehr schlechter Haltung befreit. Wer nun denkt, das hätte seinem Wesen geschadet, der irrt.

Lajos ist ein sanftmütiger Hundebub, ruhig und sehr verschmust. Er liebt die Menschen sehr und genießt jede noch so kleine Streicheleinheit mit geschlossenen Augen. Er ist freundlich, verspielt und verträgt sich bestens mit seinen weiblichen Artgenossen. Die Zusammenführung mit Rüden in einem Haushalt sollte die ersten Tage unter Aufsicht erfolgen. Wenn der sanfte Bub sich eingewöhnt hat, wird er auch einem Rüden freundschaftlich begegnen. Eine Sache muss noch erwähnt werden: der große Bub kann sich auch ganz klein machen, wenn es darum geht ein Plätzchen auf dem Sofa oder Sessel zu ergattern.

Lajos wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen, die ihm ein behütetes Leben schenken. Er könnte schon mit der nächsten Fahrt in sein Zuhause reisen.

Lajos ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause übergeben. Schutzgebühr beträgt EUR 310,00.

Kontakt
Conny Strobl
Mobil: 0151-20011959
E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate