alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Geist"

Datum: 13.08.2019 | Aufrufe: 19
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Geist
Farbe:
weiß braun
Wurftag:
12.07.2017
Preis:
375 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 33586372 od. 0152 33586372
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

07747 Jena. Schön, schöner Geist! Er ist wirklich ein Hingucker. Doch leider ist das Glück nicht auf seiner Seite. Er muss seine Endstelle verlassen, da sich die Umstände der Familie so drastisch geändert haben, dass sie Geist leider nicht mehr gerecht werden können. Deshalb muss er aktuell 7-8 Stunden alleine bleiben. Geist ist selbstverständlich total frustriert, weil er seine Energie nicht los werden kann. Er ist wahrscheinlich ein Husky-Schäferhund-Kangal-Mischling. Das eine tolle, aber auch anspruchsvolle Mischung. Geist kam im Juni 2018 als Carter nach Deutschland.

Wer einen Hund sucht, der mit einem durch dick und dünn und über Stock und Stein geht, ist bei Geist genau richtig. Er möchte aber artgerecht ausgelastet werden, sowohl mit körperlicher Arbeit als auch Kopfarbeit. Auch über lange Spaziergänge oder Wanderungen in der freien Natur würde er sich sicher freuen und sollten zu seinem Alltag gehören. Geist ist stubenrein und die Grundkommandos kennt er. Ebenso läuft er schon sehr gut an der Leine und achtet beim Spazieren immer sehr auf seine Bezugsperson. Er schnüffelt und rennt für sein Leben gerne und ist einfach ein sehr fröhlicher Hund und ist interessiert daran etwas zu erleben und lernen. Er hat eine Schulterhöhe von etwa 60 cm und wiegt um die 30 kg. Er ist nun etwa 2 Jahre alt.

Geist wünscht sich ein Zuhause, in dem er eine artgerechte Auslastung erfährt und man genügend Zeit für ihn hat. Denn er ist ein Traumhund und ein treuer Begleiter. Mit dem man alles machen kann. Geist kann gerne besucht werden – er freut sich darauf.

Unser Geist ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Er besitzt auch seinen EU-Heimtierausweis. Nach positiver Vorkontrolle wird er gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate