alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Willi"

Datum: 11.06.2020 | Aufrufe: 431
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Willi
Farbe:
braun schwarz
Wurftag:
12.07.2010
Preis:
auf Anfrage
Ort:
47652 Weeze (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 33586372 od. 0152 33586372
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

47652 Weeze. Willi sucht sein Zuhause – seinen Ort zum ankommen. Seinen Platz zum Wohlfühlen.

Unser Willi ist ein feinsinniger, sensibler, selbstbewusster, aktiver und intelligenter Schäferhund-Mix. Mit etwa 7 – 9 Jahren ist er nicht mehr der Jüngste, aber noch lange nicht vom alten Eisen. Willi ist aktiv und hat Lust am Leben. Er sucht seine Menschen, denen er zeigen kann wie toll er ist. Willi ist ein sanfter Kerl, der die Menschen gerne mag. So gerne, dass er natürlich auch für sie in die Presche springt.

Deswegen wünschen wir uns für ihn Menschen, die souverän sind und Willi vermitteln können, das er nicht aufpassen muss und er einfach nur er selbst sein kann. Denn er hat nun eine Familie, die auf ihn aufpasst. Außerdem wünscht er sich Menschen, die ihn artgerecht auslasten und beschäftigen können. Denn das braucht er. Beschäftigung, was zu tun. Nasenarbeit und Denkspielchen – da ist Willi sofort dabei. Sportlich aktive Leute, die hundeerfahren sind, die Körpersprache der Vierbeiner gut lesen können und sich konzentriert mit ihm beschäftigen können. Mit anderen Hunden kommt Willi gut aus.

Willi ist ein mittelgroßer Rüde mit etwa 25 kg. Er hat schon so einiges gelernt und sucht nun sein Zuhause, das ihn in die Herzen schließt und mit ihm den Rest seines Lebens verbringt.

Unser Willi ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle auf einen Gnadenplatz vermittelt. Gerne kann er vorab auch besucht werden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate