alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Willi"

Datum: 15.07.2019 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Willi
Farbe:
braun schwarz
Wurftag:
12.07.2010
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 33586372 od. 0152 33586372
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

80689 München. Unser Willi kam bereits 2014 aus dem öffentlichen Shelter Bistrita in seine Endstelle. Leider kann er hier aus privaten Gründen nicht länger bleiben und ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Gibt es Menschen, die sich in diesen bildschönen Rüden verlieben?

Willi hat uns ein paar Zeilen zukommen lassen. Lest selbst:

Hallo, mein Name ist Willi! Ich bin ein Schäfermischling. Mein genaues Geburtsdatum weiß ich nicht, aber mein Tierarzt schätzt mich auf ca. 9 Jahre. Seit Februar 2014 bin ich nun hier. Ich komme aus Rumänien, da hatte ich leider auch einen schlechten Start. Ich wurde sehr stark misshandelt. Auf meiner Schnauze kann man immer noch die Narben sehen. Meine Familie hat mich herzlich aufgenommen. Ich verstehe mich mit anderen Hunden und kann coole Tricks. Ich liebe es mein Herrchen beim Joggen zu begleiten oder ihn mit dem Skateboard zu ziehen. Danach bin ich auch ziemlich platt. Ich kann auch problemlos ein paar Stunden alleine bleiben.

Leider habe ich immer noch Angst, aber ich verstecke mich nicht. Ich brauche wohl einen Profi, der mit einem Angstbeißer wie mir arbeiten kann. Ich trage einen Maulkorb. Ich meine es nicht böse, kann nur nicht vergessen was mir angetan wurde! Meine Lieblingssachen nehme ich gerne mit ins neue Heim. Ich würde mich freuen für immer da zu bleiben. Meine Familie würde sich auch sehr über Bilder und gelegentliche Treffen freuen, da es ihnen sehr schwer fällt mich abzugeben. Wenn du noch weitere Fragen zu mir hast, melde dich einfach.
Bis hoffentlich bald, Willi

Willi ist ein stattlicher Rüde der etwa 30 kg wiegt. Er hat eine kniehohe Größe. Autofahren zählt er nicht zu seinen Leidenschaften, aber wenn er vorher nicht gefüttert wird, schafft es mittlerweile recht gut. Katzen in der Wohnung kann er akzeptieren, draußen sieht er sie allerdings nicht so gerne. Seinen Jagdtrieb kann er dann nicht mehr verbergen. Willi ist noch immer besetzt von vielen Ängsten. Es gibt schon viele Situationen die er mittlerweile gut meistert, aber wichtig ist bei ihm nach wie vor, dass man mit positiv verstärkendem Training arbeitet. Mit seinen Bezugspersonen ist er total verkuschelt, liebt es zu toben und apportiert gerne. Wenn er in seiner neuen Familie einen Garten haben könnte wäre das toll. Willi schützt seine Menschen und verteidigt was er liebt. Hier sind erfahrene und souveräne Menschen gefragt, die sich auch mit traumatisierten Hunden gut auskennen. Ja, Willi ist eine Herausforderung, aber eine sehr liebevolle!

Unser Willi ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle auf einen Gnadenplatz vermittelt. Gerne kann er vorab auch besucht werden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate