alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Lino"

Datum: 17.09.2019 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lino
Farbe:
braun-schwarz
Wurftag:
01.07.2015
Preis:
auf Anfrage
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken e. V.
Telefon:
09244 9823166
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Lino
männlich
4 Jahre
51 cm
19,2 kg
Mix
gechipt
kastriert

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Lino ist ein sehr aufmerksamer und lebensfroher Hundebub, der seinen Menschen gefallen will. Er verträgt sich gut mit Artgenossen und liebt es mit im Auto zu fahren. Lino freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er kennt Kinder und liebt es, gestreichelt zu werden. Für das verschmuste Kerlchen ist ein Quietschi-Spielzeug das Allerhöchste, aber auch ein Sofa.

Wenn seine Pflegefamilien früh morgens zum Gassi sein Geschirr anzieht, spricht er in den höchsten Freudentönen, die nicht zu übertreffen sind. Der anhängliche, goldige Hundemann ist ein kleiner Herzensbrecher. Lino ist sowohl als Einzel-, als auch als Zweithund ideal.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate