alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Micha"

aktualisiert: 06.08.2019 | Datum: 13.07.2019 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Micha
Farbe:
schwarz grau
Wurftag:
30.12.2012
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 2011/2012
Maße: groß
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/69.html#cnt51232
Aufenthalt: Bonyhad TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces .

Micha hat eine kupierte Rute

Der bildhübsche Rüde hat von uns den Namen Micha bekommen. Er wurde in der Nähe eines Dorfes aufgegriffen und in die Station gebracht. Anwohner von diesem Dorf erzählten, dass er sich vor Ort schon Wochen allein und herrenlos dort aufgehalten hat. Micha war beim Auffinden nicht gechipt und auch ein Besitzer hat sich nie gemeldet. Er teilt das gleiche Schicksal wie viele andere Hunde im Tierheim Bonyhad. Nun hofft Micha, dass er schnell die Station hinter sich lassen kann und endlich seine eigene echte Familie findet. Anfänglich zeigt sich Micha etwas ängstlich, neue Situationen sind ihm nicht immer gleich geheuer. Er braucht ein bisschen Zeit um sich einzufinden und um Sicherheit zu spüren. Wenn er Vertrauen gefasst hat taut er auf und sucht den Kontakt zu Menschen. Micha ist ein freundlicher und ganz warmherziger Rüde, der sich über Aufmerksamkeit und Ansprache freut. Mit seinen Artgenossen zeigt er sich in der Station verträglich. Micha möchte hundegerecht gefordert und gefördert werden, wir vermuten das in Micha ungeahnte Talente stecken! :-) Für unseren bezaubernden Micha suchen wir liebevolle Menschen mit Haus & Garten, die ihn als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen. Wer schenkt unserem Vierbeiner Liebe, Fürsorge und Geborgenheit und zeigt ihm wie aufregend und spannend ein Hundeleben sein kann?!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate