alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Merle"

Datum: 31.10.2019 | Aufrufe: 36
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Merle
Farbe:
schwarz-weißer Brustfleck
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Merle

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2016
Größe : ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Ich bin Merle, ein junger Mischlingsrüde mit kurzem glänzenden schwarzen Fell und einem schönen weißen Brustfleck, der sich bis zum Hals zieht. Mein Kinn ist auch ein kleines bisschen weiß, richtig putzig sieht das aus. Ein besonders herrlicher Anblick sind meine Ohren, die haben nämlich einen echten Fledermauslook, stehen lang und spitz in die Höhe oder auch mal seitwärts ab, wie Engelsflügel.

Von meiner Persönlichkeit her bin ich ein absolut freundlicher Bursche, dessen Herz erobert werden möchte. Ich bin nämlich ein klein wenig schüchtern, liebe menschliche Zuwendung und Aufmerksamkeit aber sehr!

Ich lebe hier im Tierheim mit mehreren Hunden zusammen und verstehe mich gut mit meinen Artgenossen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate