alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Edmund"

Datum: 05.09.2019 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Edmund
Farbe:
weiß-braune Flecken
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Edmund

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2017 geboren
Größe : ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Ich bin der Edmund, ein bezaubernder mittelgroßer Mischlingsbub mit 100% Wiedererkennungswert .
Mit dem imposanten Namen Edmund habe ich zum ersten mal in meinem jungen Leben so etwas wie ein kleines Stückchen Würde und Anerkennung bekommen, eine eigene Persönlichkeit.
Natürlich können wir uns vielleicht später auch mal auf die Variante "Eddy" einigen ;)
Aber was kann ich dir nun über mich erzählen ?
Ich bin schneeweiß, trage mein Fell in einem sehr sportlichen kurzen Look und habe ganz leicht hellbraune Einfärbungen.
Dazu dunkle Knopfaugen und eine dicke schwarze Nase, tolle Dreiecksohren
Bislang habe ich eine angenehme Größe erreicht, vielleicht kommen noch ein, zwei Zentimeter dazu.
Vom Körperbau bin ich eher kompakt und sportlich , liebe es zu laufen und zu spielen.
Mit meinen anderen Hundekumpels vertrage ich mich super gut, aber die Zweibeiner hier im Tierheim.........der Hit
Streicheleinheiten hinter den Ohren, Bäuchlein kraulen und dazu liebevolle Worte ........ich schmelze wie Eis in der Sonne und kann gar nicht genug davon bekommen.
Natürlich kann ich noch nicht so alles vom großen Hunde 1X1, was man in eurer Welt beherrschen sollte , aber wie heisst es so schön :
Jung, neugierig und lernwillig:

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate