alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ramses"

Datum: 05.09.2019 | Aufrufe: 12
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ramses
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.06.2017
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Ramses

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 6 / 2017
Größe : ca. 56 cm

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Mein Name ist Ramses. Ich behaupte mal ein Xlarge Rüde mit einem Mischlingsanteil von 100% zu sein. Ich bin ein erwachsener sportlich gebauter Adonis-Wauwau mit kurzem pinguinfarbenen Fell, das sehr sehr schön glänzt. Kommen wir zu meinen Ohren... sie bestehen aus einem kleinen Anteil Stehohr und einem größeren Anteil Schlappohr...unten breit, dann schmal zulaufend und am Ende spitz = Resultatus lustikus!

Ich zeige mich hier als sehr menschenbezogener, freundlicher und zugewandter Kumpel. :icon_hug: Gleiches gilt für mein Sozialverhalten meinen Artgenossen gegenüber, wo ich nicht den Chef raushängen lasse oder andere dominiere. Ich bin sehr bewegungsfreudig, liebe es zu flitzen und zu toben. Ich bin hier einschlägig bekannt für meinen schlauen Kopf, habe richtig was in der Birne, lerne gerne und schnell und kann auch schon ganz gut gehorchen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate