alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Quijote - charmanter, verträglicher Rüde sucht eine Familie!"

Datum: 04.09.2019 | Aufrufe: 13
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Quijote - charmanter, verträglicher Rüde sucht eine Familie!
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.10.2017
Preis:
345 €
Ort:
41363 Jüchen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Petra Förster
Telefon:
0157 84188651
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rasse: Mix
Geboren: ca. Oktober 2017
Größe: ca. 56 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden
Charakter: charmant, sozialverträglich, gelehrig
Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Quijote wurde, wie so viele Fellnasen vor ihm, aus der örtlichen Canera heraus gerettet, um ihm die Chance auf ein liebevolles Zuhause zu ermöglichen und endlich „gesehen“ zu werden. Seit Mai 2019 ist er hier im Tierheim und teilt sich seinen Zwinger mit zwei weiteren Rüden.

Quijote versteht sich mit all seinen Artgenossen hervorragend und verhält sich ihnen gegenüber sehr sozial. Er ist ja gerade mal eineinhalb Jahre alt und hat noch das ganze Leben vor sich, das er hoffentlich bald mit einer eigenen Familie verbringen kann. Die Tierheimmitarbeiter beschreiben die hübsche Fellnase als menschenbezogen, sehr aufmerksam und gelehrig, er möchte gerne gefallen und alles richtig machen.

Quijote könnte bestimmt auch gut in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, die ihm anfangs alle Zeit zur Eingewöhnung geben und der liebe Rüde könnte sich dort zu einem treuen Begleiter für Groß und Klein entwickeln. Da er noch recht jung ist, sollte die Familie eher sportlich orientiert sein und ihn geistig und körperlich gut auslasten können. Der Nachwuchs sollte fest auf beiden Beinen stehen, da die schwarze Schönheit nicht gerade ein Zwerg ist.

Negative Eigenschaften wurden bei Quijote bisher nicht festgestellt. Er wickelt die Tierheimmitarbeiter charmant um seine Pfoten und genießt jede Zuwendung, wie man unschwer auf den Videos erkennen kann. Er benimmt sich sehr gut, ist nicht übermäßig aktiv, er hat sicher viel Potenzial in sich, das sich dann bei der richtigen Familie gut entfalten kann.

Quijote wird geimpft, gechipt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie diesem liebevollen Rüden ein Zuhause geben? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Weitere Infos und Videos finden Sie hier: www.tierliebe-grenzenlos.net/quijote

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate