alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Knirps"

Datum: 02.09.2019 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Knirps
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.06.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. Juni 2018
Maße: klein
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/69.html#cnt50223
Aufenthalt: Bonyhad TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Unser zuckersüsser Knirps gehört auch zu den Glücksfellchen, die von diesem heruntergekommenen Hof des älteren Mannes befreit werden konnten. Eine ausführliche News zu Knirps finden sie in Facebook in unserer Gruppe "Hundehilfe Ungarn". Knirps ist ca. 1 Jahr alt (Stand 06/2019) und besitzt ein ganz liebes und gutmütiges, aber anfänglich ein etwas ängstliches Wesen. Mit Geduld, Zeit und Einfühlungsvermögen sollten auch bei Knirps seine neuen Menschen ihn an die alltäglichen Dinge des Lebens langsam gewöhnen und ihm sein Tempo selbst bestimmen lassen. Da Knirps ein noch junger Rüde ist, hätte er gerne in einer bewegungsfreudigen Familie sein neues Zuhause. Er möchte geistig wie körperlich ausgelastet werden und seine neue Familie sollte ihm noch liebevoll alles vom Hundeeinmaleins beibringen. Er liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm Zuwendung schenkt, aber dafür muss er erst Vertrauen gefasst haben. Für unser hübsches "Segelöhrchen" suchen wir verständnisvolle Hundefreunde, die unserem geschundenen Schätzchen ein geborgenes und dauerhaftes Zuhause mit vollen Familienanschluss schenken.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate